Thema: Fritz Box 6490 + Asus AC87U  (Gelesen 3328 mal)

MrLiNk

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Karma: +1/-0
    • Profil anzeigen
Fritz Box 6490 + Asus AC87U
« am: Februar 19, 2017, 01:53:54 Vormittag »
Hallo Leute,

ich habe eine FRITZ!Box 6490, bei dieser reichen mir die Möglichkeiten und das WLAN nicht, daher habe ich noch einen ASUS AC87U.

Asus 192.168.1.1
Fritz Box 192.168.178.1

Fritz Box (WLAN AUS) -> LAN Kabel -> WAN Port vom Asus, es läuft auch soweit alles wie ich mir das vorgestellt habe. Bei meinem Asus steht. Internetstatus:
Verbunden - WAN IP: 192.168.178.24 also bekommt der Asus die 178.24er IP als WAN Ip von der fritzbox, was kein Problem ist. Ich habe einen Account bei Dyndns.org, aber ich verstehe nun nicht wie ich das einrichten muss, das mein dynDNS name auch auf Geräte die am ASUS angeschlossen sind antwortet?
Ich habe von Vodafone eine IPv4 und eine IPv6 Adresse.